Genossenschaft

slider_test_buddys

Das neue «Buddy’s Pub» ist als Genossenschaft organisiert. Ziel dieser Gemeinschaft ist es, wieder einen Treffpunkt für Einheimische in Interlaken zu schaffen: Das «Buddy’s Pub». Die Förderung der dörflichen Gemeinschaft in Interlaken und Umgebung steht dabei im Vordergrund. Die ersten Schritte in Richtung dieses Ziels wurden mit der Gründung der Genossenschaft am 26. März 2014, dem Umbau und der Eröffnung des neuen Lokals an der Blumenstrasse 7 in Interlaken realisiert. Doch das ist noch nicht genug.

Mit dem «Buddy’s Pub» verfügt Interlaken zwar wieder über einen Treffpunkt – doch dieser kann nur überleben, wenn Genossenschafter/innen und Gäste die Idee weitergeben und weiterleben. Wir freuen uns über jede Einzelperson oder Unternehmung, die uns unterstützt ein Stück Interlakner Lebensgefühl wiederherzustellen. Sei dies nun auf finanziellem Weg als Genossenschafter/in, als Gast und mit Mund-zu-Mund-Propaganda.

Du möchtest mithelfen? Anteilsscheine sind ab CHF 1000.00 erhältlich. Nimm mit uns Kontakt auf.